Freitag, 4. Dezember 2015

Versailles - Garten und Trianon

Noch ein paar Fotos vom Garten und von den beiden kleinen Schlössern Grand und Petite Trianon. Davon habe ich leider nur Bilder von außen.

Die Hauptachse zum Grand Canal hinunter

Eine Ausstellung die gerade dort stattfand. Diese Megaflasche stand in einem Beet.

die Orangerie und das Schloss im Hintergrund

wenn man in die einzelnen Parterres geht, entstehen immer kleine Momente...

...die sich dann zu einem Megaausblick erweiteen

außerdem tolle Sichtachsen

und super viele einfach sehr ruhige Motive

Das hier ist das Grand Trianon, besser gesagt die Mitte davon, links und rechts sind noch Bauten...die ich aus irgendeinem Grund nicht fotografiert habe....

und das Petite Trianon. Von hier aus gelangt man dann auch zum nächsten Punkt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen