Freitag, 6. September 2019

Sonjas Adventures - Gregor

Long Time no see 😎

Aber es gibt immer Neues. Das letzte halbe Jahr habe ich mit Vorbereitungen auf meine Abschlussprüfung verbracht und kaum war die Prüfung rum, gings Schlag auf Schlag!

Es war Epic Empires und danach FaRK 2019 😍

und - wie der Titel erkennen lässt, habe ich gerade bei Sonja ein schickes Video gefunden:

Zu sehen ist ein Freund von uns, Gregor, der mit uns auf dem Epic Empires in der Zusammenkufnt Larp macht.
Das Video finde ich wahnsinnig schön und das coolste daran...er trögt meine Gugel (Der Laubhaufen auf seinem Kopf da) , einen Mantel von mir und das Tarp ist auch auf meinem Mist gewachsen. 😎

Wie man aus meinem bisherigen Sachen so sieht, mag ich Larp-Sachen die schick, Charakterlich passend aber vor allem funktionell sind :) Und hier sieht man die Sachen mal im Einsatz :D

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten