Freitag, 20. Dezember 2019

2019 - ein ruhiges Jahr???

...könnte man meinen, wenn man sich meine Blog-Aktivität ansieht.
Tatsächlich hatte ich verdammt viel zu tun.





Die Collage ist nur eine müde Zusammenfassung ;)
 

Ich hatte die Ehre tolle Menschen kennen zu lernen, außergewöhnliche Künstler, fantastische Tänzer, wundervolle Dozenten. Dabei hatte ich das Glück von Familie, Freunden, meinen Karmesins und meiner Arbeit unterstützt zu werden.💓 Danke!
 
Und ihr kennt ja meine Liebe zu Zahlen...deshalb:

Besuchte Seminare: 4 (ca.108 Stunden)
        Kindertanz und Tango Argentino
Besuchte Workshops: 81 (ca. 107 Stunden) 
        Ein Großteil davon Tanzen, aber auch ein Sushi-Workshop
Larp-Cons: leider nur 4

        Ich hätte gerne mehr gemacht...
Flashmobs: 2
        ATS und WCS
Großveranstaltungen: 2 Festivals, 2 Bälle, 1 Larp-Con
       Euro Dance Festival, FaRK, Frühlingsball, Galaball, Epic Empires
Prüfungen: 4 (davon 3 bestanden, von der 4. noch keine Rückmeldung 😧)
       Abschlussprüfung, Lehrprobe Tanzlehrer, Kindertanzen, Tango Argentino
Workshops gegeben: 24 (ca. 38h)
       Tanzen 💓
gegebene Kurse/Unterrichtseinheiten: ~600 dieses Jahr (~650 Stunden)
       ebenso Tanzen 💓
genähte/gebastelte Outfits: 6 Stück

       zwei Brautkleider, 2 Tierwesen, 2 Tanz/Show-Kostüme
getanzte Shows: 11

      1x Tango, 1x Tribal Fusion, 9x Tribal
und zu guter letzt: 12 Tage Urlaub mit 9 wundervollen Stationen


Und wer tatsächlich bis hier gelesen hat, der hat sich das verdient:
Meine persönlichen Song 2019, traditionell seit 2015 als Youtube-Playlist 😁




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen