Freitag, 16. Februar 2018

Ein Ent-chen

Und noch so ein Bastel-Projekt aus 2017^^

Es ging darum kleine Totems für alle Spieler zu basteln (hab ich mich nur wenig beteiligen können und 2 oder drei Figürchen gemacht...glaube ich) und auch von unserem Ent.
Vor zwei Jahren hat die Gruppe "Zusammenkunft" den Ent als Stipendium auf dem Epic Empires umgesetzt. Eine wahnsinns-Bastelaufgabe und mega cool umgesetzt:

Dann musste ich ran...

Angefangen hab ich mit langen Holz-Spießen, Klebeband und Alufolie.
Drumherum hab ich dann mit Modelliermasse und Draht den Ent gestaltet.





Nach ein paar Tagen Trockenzeit gabs dann Farbe und aus dem Aquarienbedarf hab ich so schöne kleine Blätter bekommen :)


 Dann gabs noch Moos dazu

Das Medaillon mussten die Spieler dem echten Ent abnehmen aber damit man es sieht haben wir es trotzdem nochmal draum gebunden :D

Kommentare:

  1. Awwwww <3 so ein goldiger kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cooles Totem. Und dazu dann das Bild vom Vorbild - das ist echt für umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) er ging auch nach der Con als Geschenk an die Erbauer.

    AntwortenLöschen