Sonntag, 24. März 2013

Materialschlacht muharhar

In letzter Zeit hab ich Material gesammelt weil ich am liebsten alles zusammen habe bevor ich ein Projekt starte.
Im Moment ist da einiges zusammen gekommen :)

Das ist so ziemlich alles was für das aktuelle Steampunkprojekt so von Nöten ist, nur die Knöpfe sind noch auf dem Weg zu uns :)
Die beigen und braunen Stoffe sind für Hose/Rock, Hemd und Korsett. Der Braun/goldene ist für Kravatten und alles was blau ist, gehört zum Mantel :)
Alles was sonst noch rumliegt kommt dann drauf und dran ;)

Noch zwei Schätzchen :) Der silber/schwarz/rote hat nur 3 Euro gekostet und ich fand ihn lustig und interessant für ein Korsett ...mal irgendwann... ;)
Und der goldene ist eine Dupionseide den ich gern für mein Rokokomieder benutzen will. Das ist nicht authentisch, aber ich finds hübsch :)
(Der Blaue gehört zum Steamprojekt)


Auf den hier freue ich mich auch schon unheimlich. Es ist Kaschmirwolle, ich will nicht wissen wie viel der gekostet hat, bin über einen "Umweg" drangekommen, freue mich aber umso mehr. Er ist wundervoll!
Daraus wird mal ein Mantel für meine Shari, oder auch für mich :D



Und diese beiden hübschen werden sich in Kürze in einen Vorhang und Kissenhüllen verwandeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen