Dienstag, 27. August 2013

Hochzeitskleid: Es Rockt!

Heute war die Bluse und der Rock dran.

Als die Bluse fertig war hab ich mal alles aufs Püppi gezogen

An sich ja schon hübsch...aber ab und an sieht man die Reifen vom Rock durch...deswegen kommt da noch Tüll drunter :D

Erstmal abschneiden und dann in Vierteln anheften.

Dann jedes Viertel raffen....
Oben dann mit Hand anheften...

die dicksten Falten nochmal etwas runterheften, damit es nicht so plötzlich rausploppt sondern einen sanften Übergang ergibt.
Und fertig isses :D
Auf dem Foto siehts unsymetrisch aus...das liegt daran, dass der Rock vorne flacher ist als hinten und ich hab etwas schräg fotografiert... aaaber: es gefällt mir besser als vorher, der Oberstoff fällt viel weicher und es raschelt so toll wenn man ihn bewegt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen