Montag, 8. April 2013

Steampunk - Marine V

Das Wochenende war erfolgreich!
Das ist die passende Herrenhose (die hintere Naht und die zwischen den Beinen ist noch nicht geschlossen), vorne mit Hosenklappe, in den Nähten braune Paspeln und dieses hübsche rostrote Satinband :)

Fehlen noch die Knöpfchen!


Schonmal die ersten Vorarbeiten für die Mäntel und....ratet mal....die Knöpfe fehlen noch!




Dann kam noch mein Überrock dran, da bin ich mir nur hinten an den Zipfeln noch nicht so schlüssig, deswegen sind da noch die Falten drin, da stecken noch Nadeln...und...ratet mal...die Knöpfe fehlen noch!
Und der Bund...

Und weil ich gestern Abend keinen Stoff mehr sehen konnte hab ich mal geguckt wegen Frisur und Schminke
Ich hab wirklich ein Duttkissen/Donut gefunden der groß genug für all meine Haare ist! (und die Dame in dem Laden war so nett und hat mir ein Probepäckchen Haarglatt Spülung von Redken gegeben....alter Verwalter ist die gut!)  Auf den Fotos ist er jetzt nur grad mit einem Klämmerchen fest gemacht, das wird aber ordentlicher...
Ansonsten eher dezente Schminke, außer die Lippen, ich mags :)
Das mit dem Knipsen und dem Licht...krieg ich net so hin...bin net so Toilettenfoto erprobt wie andere Mädels....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen