Montag, 24. Oktober 2016

Die Backfee kommt vorbei...

...und hinterlässt nur wirre Träume von Schokolade, Sahne, Bisquit und Buttercreme.
Danke auch Backfee! *grummel*

Passiert das eigentlich noch jemandem als nur mit? Man träumt von Gebäck und muss dann dringend backen?

Auf jeden Fall hab ich meine Gedanken und Träume etwas sortiert und 4 Törtchen entworfen :)

 Guinness-Schoko-Küchlein (Rezept wie immer) mit einer Nougatfüllung, Salzkaramell und ein paar Pommes-Chips :)

 Bisquittörtchen mit Kokosganache, Fondantdecke und Buttercremeverzierung

 Bisquitboden mit einer dünnen Schicht Buttercreme und oben drauf Zitronencreme mit Keks :)

 Last but not least: Himbeercreme auf einem dünnen Keks und überzogen mit Mirror-Glazing in rotpink und lila.


Und so sieht dann alles auf einmal aus, bevor meine Familie dankbar darüber hergefallen ist :)

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muss jetzt erstmal was Süßes essen gehen... Das sieht so lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3 ja die waren sehr süß! Gut dass man die Schweizer Buttercreme einfrieren kann :D

    AntwortenLöschen