Sonntag, 4. Januar 2015

Aus Blumen werden Pilze....

Zwei Freundinnen haben sich von meiner Blumenlampe inspirieren lassen und selbst gebastelt!

Einmal ist diese superschöne Pilzlampe enstanden! Ich bin verblüfft wie echt die Pilze aussehen!

Super süße Sache <3



Und einmal eine Lichterkette fürs Kinderzimmer <3

hier die Bilder von ihrem Blog:

Sie hat keine Blütenblätter gekauft, sondern sie auch aus Fimo gemacht.

Superschön! Und so detailiert!

Dann wurde die Lichterkette an die Wand geklebt um einen Baum zum Blühen/Leuchten zu bringen :)
Schaut doch mal in ihrem Blog vorbei, da gibts auch nochmal ein ausführliches WIP:

http://kleineklingonen.wordpress.com/2014/09/22/lichterkette-wip-done/
http://kleineklingonen.wordpress.com/2014/09/24/baum-update-kizi-2/

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Ganze,

    aber irgendwie gefällt mir die Pilzlampe noch am besten :-D Hat so ein wenig etwas von Herr der Ringe: Die leuchtenden Pilze am sprechenden Baum.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt! Jetzt wo du mich dran erinnerst :D

    AntwortenLöschen