Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Familienportrait...in....minionisch....

Da war ich doch einkaufen...und dann fallen mir diese Plüschminions in die Hände!


Und da musste ich doch zuschlagen! Zumal da noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Freunde fehlten...und die sind genauso Fans von den kleinen gelben Würmchen wie ich! Die Idee: Ein Familienportrait aus Minions :D


Einmal Benny, mit unverwechselbarer Mütze, Männerhandtasche und Gitarre:

 Dann Anastasia mit Tutu, blonden Haaren, Seitenscheiten und Pferdeschwanz :)

 und zu guter Letzt Bonnilein: Ein schokobrauner, immerschmutziger und supersüßer Labrador :)



Fertig ist das Familienportrait in minionisch :D

1 Kommentar:

  1. Nein wie genial.

    Ich gebe zu - ich mag die Mini-Dinger überhaupt nicht - ich komme irgendwie so noch aus der "Generation Scrat", aber die Idee an sich finde ich schon genial :-D

    Komm gut ins neue Jahr! See you on the other side.

    AntwortenLöschen