Donnerstag, 25. Mai 2017

Alienka Petrowna - Update

Ja...wie soll ichs sagen?

Ich hab die Challenge gewonnen <3 so cool! Ich freue mich immernoch wie ein kleines Kind! *__*



Genialerweise hat sich vor zwei Wochen dann auch noch mein Schwager bereit erklärt mit mir einen paar Stunden durch den Wald zu streifen und Fotos zu machen :) für die Challenge wars zu spät, aber ich liebe den Charakter jetzt schon und freue mich irre darauf sie mal zu spielen!

Alle folgenden Fotos sind von Martin Emrich :D Danke!





















Kurz zur Erklärung damit es nicht zu Verwirrung kommt: Ich hab mit von unseren anderen Charakteren noch ein paar Accessoires zusammen gesucht, damit der Charakter "fertiger" aussieht. Außerdem hab ich andere Schuhe an (es war nass und die Schuhe der Challenge sind nicht wasserdicht). Außerdem hab ich mittlerweile noch ein zweites Tuch für den Kopf in grün gekauft und einen Kragen aus Wolle gehäkelt (siehe oben rechts). Als Zubehör in der Challenge waren nur Gürtel und die große Tasche mit dabei, den Rest hab ich für den Photoshoot dazu getan :)




























Und weil ich ja eigentlich nie so richtig ernst bleiben kann ;)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Die Gewandung ist wunderschön und so detailreich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gewandung, tolle Bilder - den Sieg hast du zurecht davon getragen! :) ...und überhaupt ein toller Blog!

    AntwortenLöschen