Donnerstag, 30. März 2017

90,95 Challenge - Alienka fertig!

Olé! Ich wäre dann mal fertig.

Heute morgen die letzten kleinen Flizfleckchen angenäht und heute Mittag schon Fotos gemacht. Fertig! Und zum Glück auch noch rechtzeitig ;) Aber ist eben so, die Uni geht vor!

Dafür gibts jetzt wundervolle Frühlingsbilder in Schwiegermutters Garten ;)



Ein paar Daten zum Charakter:
Valleschka Alienka (gerufen Ala) Petrowna von Skorpsky, bornische Adlige nach DSA.
Als älteste Bronjarentochter wäre sie eigentlich Erbe der Ländereien, hat aber auch Liebe (hach wie ramontisch!) auf den Titel verzichtet und dient als Jagdmeisterin/Wildhüterin. So bin ich fein raus und bin etwas freier in meinem Spiel und kann sowohl das Adels/Hofhaltungssegment als auch das Schlammkriecher-Abenteuerspiel machen. :) Hoffentlich kommt sie dann im Spätsommer mal zum Einsatz!

Kommentare:

  1. Amok! Ich bin immer wieder geflashed was du so zauberst <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gefällt mir richtig gut und die ganzen Details!

    AntwortenLöschen