Samstag, 16. Juli 2016

A Fairy Wedding - Eulenschal

Mir fällt da gerade ein, ich hab euch den Schal noch gar nicht gezeigt!
Waaah!

Das hat auch einen einfachen Grund: Ich hab ihn nicht gemacht :)
Genauer gesagt hab ich ihn zugeschnitten, dann aber zum besticken zu einer anderen Brautjungfer weitergegeben :D

Er ist aus grau-beiger Schurwollen, zweilagig und mit Islandwolle bestickt. Für die Form hab ich mich an den Flügeln einer Schleiereule orientiert.








Hab ich eigentlich erzählt dass sie gleichtet hat? :D Ich hab ihr drei kleine LED Mini Lichterketten mitgebracht, die die Braut dann selbst noch flott eingebaut hat :)
Hat sich gelohnt! Sie hat ihm doppelten Sinne gestrahlt :D

Kommentare:

  1. Das Kleid leuchtet o.o
    Oh man, wie genial ist das denn? Das ist echt wahnsinn, total super geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit dem Schal.
    Ein leuchtendes Kleid macht wirklich was her.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Die Idee mit den Lichtern ist jetzt nicht wirklich neu, aber einfach total fee-ig :)

    AntwortenLöschen