Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hexenzirkel-Shooting

Huiii wir haben schon ganz viele Bilder von den wunderbaren Shooting bekommen, das wir im Sommer mit dem wundervollen Timo Hahnenberger hatten. Ein Zauberer mit einer Kamera!

Unser Rauch-und-Feuer-Fee war mein lieber Schatz, auch nochmal danke <3

Und jetzt Vorhang auf für die heißesten Hexen unter Aventuriens Sonne (doofer Praios ;) )
*tadada taaaaa*
Nuriya (Lena), Melaina (Julia), Nevi (Linda), Eriyah (Maxi), Astari (Julia), Kessho (Rebecca) (vlnr)

Es waren einmal sechs Hexen....doch sie wollten nicht sein allein.
Eine Siebte muss her! Das muss doch zu machen sein!

Aus dem Nebel sie traten, zusammen sie kamen, zu suchen die siebte Hex'.


Um den Kessel sie tanzeten, Beschwörungen singend...doch sie blieben nur sechs....

 Eine Jede gab alles was sie konnt' doch es war nicht genug...

Doch wie Hexen so sind...packt sie die Wut!
Sie schreien, sie fluchen, sie kreischen....doch sie bleiben allein.

Dann soll es so sein....sagen sie....die sech Hexlein... ;)



Hihi...verzeiht mir meinen literarischen Tiefschlag, aber ich fand die Bilder in dieser Reihenfolge so schön :) und die Geschichte stimmt wirklich! Wir suchen noch eine 7. Hexe! Keine falsche Scheu :)

PS: Alles was ihr hier sehr ist selbst gemacht. Jede von uns hat sich richtig reingelegt und sich die Finger wund genäht!

und zum Schluss noch
 ein kleines Close-up....
diese Farben <3

So viel von mir! Ich verabschiede mich in ein sehr arbeitsreiches Wochenende :D


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und süße Geschichte dazu, auch wenn ich finde, dass man zu sechst nicht alleine ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat etwas mit dem von uns bespielten Hintergrund zu tun. Ein Hexenzirkel ist im DSA erst mit 3 oder 7 oder 13 Hexen vollständig...davon daher kann man auch zu sechst allein sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt toll! Und eure Gewandungen sind sehr stimmig und so detailverliebt. Ich hätte gerne mehr close ups :)
    Wir müssen uns demnächst mal unterhalten (vis a vis), wo ihr so spielt.... So eine Hexe würde mich ja schon reizen.

    AntwortenLöschen