Dienstag, 5. August 2014

Sommerprojekte... noch eine Vorschau

Es ist wirklich viel....so viel, ich hab brav Bilder gemacht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles ordentlich aufzuschreiben :/

Aber da jetzt erst mal noch das Epic Empires ansteht - und man macht ja eigentlich immer erst wirklich was ne Woche vor der Con - kann ich hier nur ein paar Versprechungen posten ;)

Aaaber bald gibts Anleitungen und Bilder zu:

- Neuen Widderhörnern, leichter und formschöner!

- und daraus ein ganzer neues Kopfschmuck für meine Hexen, mit vielen Blättern und Blumen!

- ein bissel Technik! Leuchteffekte für LARP und Bühne!

- noch mehr Licht, aber in Form einer ganz besonderen Lampe

- die Ergebnisse von 2 Shootings :D ein Moodboard gibts übrigens hier auf Pinterest ;)

- die Planung für ein wundervolles, romantisches, gigantisches Brautkleid <3

- sowie ein Konzept für ein erstes richtiges Tribal Outfit...Stoff ist da, Schnitt ist da, es wird!

uhh...ich glaub ich hab alles :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen