Donnerstag, 18. Juli 2013

So viel zu tun...so wenig Zeit...

Es ist zugegebener Maßen hier einwenig ruhig. Das liegt einfach daran, dass ziemlich viel zu tun ist im Moment.

Vor zwei Wochen war die Vorcon zum Epic Empires. Da hab ich dann mal die neue Gewandung Probe getragen :)

Hat alles super geklappt. Ich hab noch ne Wechselhose, die bekommt noch Stulpen und zwei andere Tuniken (sowie ein komplett anderes Set als Notfallgewandung) damit sollte ich übers Epic kommen :)
Man kann ja auch mal IT Wäsche waschen!

Dann war am Sonntag der Videodreh zur FaRK 2014

von Hans Dampf Fotografie

Da waren wir dann als Leibwache der Veranstalter ;)

Mittlerweile ist jetzt auch die bestellte Literatur für meine BA Arbeit angekommen. Jetzt heißt es lesen, lesen, lesen..und schauen ob ich das Zeug gebrauchen kann...hab zwei Monate gewartet *grummel*

Was mache ich dieses Jahr überhaupt noch?

Hm...ich brauche noch ein Kostüm für eine rote Königin...für einen Alice-im-Wunderland-Geburtstag...mein Schatz wir mein König :D

Und dann fange ich hier demnächst einen WIP für ein Hochzeitskleid an. Nein, nicht für mich :)
Aber es wird schwarz und rot und sehr elegant...soviel kann ich schonmal verraten ;)

1 Kommentar:

  1. ohhh, nächstes Jahr gibt es wieder die Fark. Toll! Bin gespannt aufs Video und auf deinen WIP.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen