Dienstag, 7. Mai 2013

Shopping fürs LARP

Wir waren aufm Flomarkt, einem kleinen Mittelaltermarkt und beim Stoffresterverkauf und haben ein bissel was zusammengesammelt.

1 Ein gemustert-gewebter weißer Baumwollstoff. Wird erst grün und dann ne Pluderhose
2 Goldgelbes Polytier, für kleine Verzierungen an der Gewandung von Sharijana
3 eine Vliseline-Probestück um ein anderes Kleidungsstück zu retten (hoffentlich klappts)
4 Braunes Naturleinen, für die Melaina Tunika Nr.3
5 Für Säume und Verzierungen an der Tunika
6 BW-Microfaser Gemisch für meinen ersten IT Schlafanzug
7 Schweizer Baumwolle für Silon in einem hübschen Goldgelb ähnlich dem Polytier

Ein Krüglein für Silon. Ich hab ja schon einen und die Dinger sind megapraktisch

Ein altes Buch über alles möglichen Krankheiten. Noch in Fraktur geschrieben *freu*
Einmal neu einbinden und dann is das Ding fertig fürs LARP

Und noch eins...diesmal gehts eher um Pflanzen. Die Fotos mach ich raus, neuer Einband drum, fertig :)


Ein kleines Töpfchen ...ich backe gern in den Dingern und fürs LARP sind sie auch noch praktisch

Eine Bambusdose, muss nur noch schauen wie ich da ne Halterung und einen Verschluss dran bekomme und dann kann Melaina damit Kräuter sammeln :)

Dosen! Genau so perfekt wie sie sind!

Danke für Mitlesen an meine Leser aus aller Welt!
(Ich hätts ja net geglaubt...aber es ist wirklich so... o.o )

Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen