Montag, 15. April 2013

Steampunk - Marine: Auf der Messe


Es hat geklappt! Alles ist fertig und alles war gut. Wir haben total viel positives Feedback bekommen, unheimlich viele Leute wollten ein Foto mit uns und waren super Glücklich, als ich mal meinen Hut hergegeben habe XD

Und wir haben die supernette Leute Der Rover Crew mit ihrem supergeilen Auto "FAE" getroffen und durften sehr komisch Fotos mit Sauberen Capitänen und sehr schmutzigen Autos und Menschen gemacht :)
Die wunderbare Madmoiselle Méli, die bezaubernde Gina Wetzel und die lieben Leute von DunkelArt die mir meinen neuen LARP-Stab mitgebracht haben :D
Ein schöner Tag! Heute gehts weiter!

Außerdem sind wir im Aktuellen Bericht (Teil 1 und Teil 2) zu sehen. Schon lustig wenn man sich selbst so mal anschauen kann :D

So! Und immer schön steamy bleiben!


Fotos von agostini-Foto:



















Foto von Black-Angel:





Foto von Du bist Völklingen:


Foto von Sandy Weingärtner:



So toll! So viele Fotos <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen